Frage von Tatjana153, 49

Starke Schmerzen (WurdeSchlimmer)?

Hab öfters Schmerzen zwischen der Brust weiter oben. Hatte das heute auch und mit wurde danach extream schwindelig richtig heiß hab aufeinmal ein schweiz Ausbruch bekommen und hätt das Gefühl das ich kotzen muss und könnte nicht mehr stehen weil mir übertrieben schwindelig war so extrem wie heute war das aber noch nie sind krümme ich mich immer nur bei denn Schmerzen und bekomme schlechter Luft. Hab auch oft Schmerzen nur in der linken brust und dann zieht es da immer beim ein/aus athmen (das alles hab ich schon seit fast ein halben Jahr)

Antwort
von SugarSchnecke4, 14

"das alles hab ich schon seit fast ein halben Jahr"

Höchste Zeit zum Arzt zu gehen!

Antwort
von LittleMistery, 9

Was ist die Frage?

Wie wäre es, wenn du mal zum Arzt gehst?

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Sofort zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community