Frage von unbukannter, 33

Starke schmerzen wegen weisheitszahn?

Hallo leute mein weisheitszahn unten recht ist schon seit lange durchbrochen und ist bis in fie Höhe wie mein letzten backenzahn herangewachsen. Dieser weisheitszahn tut seit einem monat sehr weh und der schmerz strahlt bis zu den gegenüberliegenden zahne und sogar bis zum ohr. Ich bekam vom zahnarzt 2al eine salbe aber diese haben nicht geholfen und haben diese woche gesagt dass ich einen kieferchirurg anrufen soll. Ich werde am montag anrufen. Kann ich jetzt zu irgendeinen arzt der den zahn heute noch zieht?

Antwort
von Ununbekannt, 15

Guten Abend!

Heute wird sehr schwierig. Du kannst es natürlich bei Notfallarzten versuchen, jedoch ist es ein großer Eingriff. Ich kann dir aber ein paar Tipps geben wie du die Schmerzen lindern kannst: kühle deine Wange oder nehme einen Eiswürfel in den Mund. Zudem kannst du natührlich auch eine Iboprofen nehmen. Wenn du hunger hast würde ich mir einen Smoothie machen.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du wirst den Zahn bald los

Lg Ununbekannt

Kommentar von unbukannter ,

der kieferorthopäde meinte ich soll mit dem chirurg sprechen ob es ruas soll weil mein untwrkiefer operiert werden muss. laut ihrer meinung sei es am besten den zahn nicht ziehen zu lassen. aber ich halts nicht mehr aus. meine wange ist schon leicht angeschwollen

Kommentar von Ununbekannt ,

Vielleicht dauert es nur ein paar Tage und dan beruhigt sich die Lage von selbst, da sich der Kiefer selbst etwas weitet :)

Kommentar von unbukannter ,

ne wollte eigentlich sagen dass meine backenzahne nur konntakt haben weil mein unterkiefer stark gewachsen ist (offener biss). und das muss mit einer op behandelt werden. hinzu kam noch dazu das ich jetzt diese weisheitszahnschmerzen habe und die eigentlich noch nicht entfernen lassen soll.

Kommentar von Ununbekannt ,

Achso :)da habe ich wohl was falsch verstanden sry;)

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Versuch es beim Notdienst, geht aber erst morgen!

Antwort
von Mpmp1669, 14

Klar muss es ein nitdienst den zahn rausmachen denn der kann sich auch stark entzünden ... um den schmerz zu liendern und es zu desinfizieren nimm ein stück bagett brötchrn brot oder so tauche es in alkehol ein und dan nimmt du das stück und beißt drauf und lässt es 5 min mal so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten