Frage von betul06x, 25

starke Schmerzen was tun bitte hilft mir 😭?

hallo ich bin 12 und habe gerade totale Schmerzen unter meiner Rippe (rechte Seite) es sticht die ganze Zeit und wenn ich liege, laufe, sitze Schmerzt es auch total. Es ist erst seid heute. meine Mutter meint ich habe Seitenstechen weil ich zu viel scharf gegessen habe. kann das sein? ich kann es wirklich nichtmehr aushalten ich sterbe gleich:(

Antwort
von FlyingDog, 25

Hallo.      

Ich kann natürlich keine Diagnose erstellen, nur den Rat geben, das du deiner Mutter nochmals sagst, das du sehr starke Schmerzen hast und du um Abhilfe bittest.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort
von Allfkdkdbyk, 18

Selbst wenn es von dem essen kommt, kann es nicht so stark wehtun, wie du beschreibst. Ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen!

Antwort
von verletzerchen11, 21

bin auch 12 und manchmal  nach dem sport habe ich das auch,hört nach 1-2 stunden wieder auf,wenn es aber nicht aufhören sollte oder sich verschlimmern sollte geh zum arzt.

Antwort
von drakesgirl, 25

Geh zum Arzt

Kommentar von betul06x ,

hätte ich ohne deinen Tipp nicht gewusst boah wie soll ich jetzt alleine zum Arzt

Kommentar von drakesgirl ,

Sag deiner Mutter, dass sie dich zum  Notarzt bringen soll. Mit Schmerzen ist nicht zu spaßen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten