Frage von mimimaus21, 40

Starke schmerzen was kann es sein?

Hey Leute ich fange mal von Anfang an also mein Partner und ich haben einen Kinderwunsch da es leider nach einem halben Jahr nicht geklappt hat ging ich zu meiner Frauenärztin, sie stellte fest ich hätte zu viele Männer hormone un d soll nun für 3 Monaten die Pille velafee nehmen das ist nun 2 Wochen her da die pille helfen soll das die hormone sich wieder Normalisieren . Doch nun habe ich starke schmerzen als würde meine Periode jetzt schon kommen die schmerzen kommen und gehen. Nun weiß ich nicht was tun weil wieder zur Ärztin will ich ja nicht. Könnt ihr mir vlt helfen?

Antwort
von angelcs, 40

Geh bitte kurzfristig zu deiner Ärztin. Eine Ferndiagnose ist hier sehr gewagt und könnte gefährlich sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten