Frage von Franci1809, 24

Starke Schmerzen unterhalb des Brustkorbes?

Hallo,
Ich habe vor ca. 1 Stunde starkes Seitenstechen oder auch starke Schmerzen unterhalb des Brustkorbes bekommen. Es tut zwischen Brustkorbende und Hüftknochen an der rechten Seite sehr weh. Ich hab mich nicht viel Bewegt also kann es kein Seitenstechen vom Sport sein. Kann mir jemand vielleicht sagen von was das kommt und was das ist oder was dagegen hilft? Wäre lieb

Antwort
von JohannAhrens, 15

Hallo erstmal,

wenn Du starke schmerzen rechtsseitig unter dem Brustkorp hast, vrsuche auf der genau gegenüberliegenden seite mit dem Finger ein bisschen zu drücken. Wenn du dann zusammenbricht ruf nen krankenwagen, ansonsten trink nem Magen- Darmtee

MfG

J.Ahrens


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten