Frage von CrystalMoon, 59

Starke schmerzen unter und in der linken brust?

Ich habe sehr starke schmerzen in und unter der linken brust. Meine Regel war schon vorbei. Das Atmen tun sehr sehr sehr weh. Ich kann nicht mehr vernünftig Luft holen und da ich ein bisschen erkältet bin und dann huste oder niese tut es sehr stark weh. Schwanger kann ich auch nicht sein weil ich keinen Geschlechtsverkehr hatte. Wisst ihr was das Problem ist?

Antwort
von Questi1, 32

Bronchitis wahrscheinlich. Könnte spastisch oder sogar schon chronisch sein. Aber ein Arzt muss dich abhören :)

Antwort
von brennspiritus, 31

Nein, aber es klingt als solltest du umgehend zum Arzt gehen.

Antwort
von CrystalMoon, 30

Nein habe ich nicht.

Antwort
von meinerede, 30

Hast Dir die Rippen geprellt, bzw. bist Du vielleicht gestoßen worden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten