Frage von petrao14, 17

Starke Schmerzen unter den Rippen nach Gallenstein OP?

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor einem Jahr eine ENDOSKOPISCHE Gallenstein OP gehabt, Nun habe ich seit einem Jahr unter den rechten Rippen starke Schmerzen, besonders stark beim Arbeiten. Ich war schon bei vielen Ärzten, doch die sind leider ratlos und meinen immer das Blutbild und der Ultraschall sind in Ordnung. Ich spüre den Schmerz aber jeden Tag und bin wirklich schon verzweifelt, weil mir niemand helfen kann. Gibt es vielleicht jemanden mit den selben Beschwerden? Liebe Grüße Petra

Antwort
von Hexe121967, 10

blutbild und ultraschall sind ohne befund?  wie wäre es mit röntgen und mrt? lass dir das mal verordnen.

Kommentar von petrao14 ,

Blutbild ist in Ordnung. Ultraschall und mrt wurden auch schon gemacht, zeigen aber nichts. Deshalb bin ich auch so verzweifelt, denn der Schmerz ist jeden Tag da. 

Danke aufjedenfall für deine Antwort :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten