Frage von Mark00o, 23

Starke Schmerzen und Zitteranfälle?

Hey, und zwar Sitze ich gerade in der Arbeit im Büro und habe enorme Halsschmerzen & des dann auch beim Schlucken seit gestern Abend dazu kommt noch die Kraftlosigkeit und die Gelenkschmerzen hinzu. Nun ist es so das ich aber jetzt auf der linken Hand sobald ich die sie wo drauflege anfängt ganz schnell zu zittern und ich es nicht Kontrollieren kann außer ich halte Sie in der Luft dann zitter Sie nur noch minimal..

Hattet ihr auch so was schon mal ? Oder was soll ich als nächstes tun ?

Viele Dank im Voraus..

Antwort
von SiViHa72, 16

Geh bitte mal zum Arzt, Du brütest irgendwas aus und Dein Körper ist geschwächt.

Antwort
von Healzlolrofl, 23

Ich würde sagen du gehst am besten mal zum Hausarzt und der überweist dich vermutlich so schnell es geht irgendwo hin.

Bei extrem starken Schmerzen kämpft der Körper darum die Kontrolle nicht zu verlieren, deswegen fängst du an zu Zittern. Hat in erster Linie etwas damit zu tun das der Adrenalinausstoss ziemlich erhöht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten