Frage von mieze1950, 73

Starke Schmerzen und gelblicher Ausfluss nach Schwangerschaftsabbruch?

Hallo, ich hatte am Freitag (vor 2 Tagen) einen Schwangerschaftsabbruch in der 8.SSW Seit der OP habe ich ziemlich starke Schmerzen, die besonders eit gestern so extrem sind, dass ich sogar heulen muss. Dazu kommt extrem übelriechender gelber Ausfluss. Wir haben mehrere Male im KH angerufen, nur uns wurde gesagt, dass es normal sei und ich Schmerztabletten nehmen soll.

Habt ihr vllt einen Rat? Morgen werde ich auf jeden Fall erst einmal zum Frauenarzt gehen. Würde mich über ein Paar Antworten freuen.

Liebe Grüße

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 38

Frauenarzt ist eine gute Idee. Bessere Tipps wird dir hier auch niemand geben können.

Antwort
von Pangaea, 27

Ich würde an deiner Stelle nicht bis morgen warten. Bitte geh heute noch in die Notaufnahme. Das klingt nach einer Infektion.

Antwort
von MrSimon, 30

ARTZ bin zwar kein experte hört sich aber nich gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten