Frage von mimmi1977, 64

Starke Schmerzen rechts hinten in Rippengegend?

'Hey ich hab seid paar Wochen immer wieder starkes Stechen..hinten rechts in Rippen gegend.zb wenn ich auf dem Sofa lieg (rechte Seite) dann aufstehe..sticht es wie wahnsinnig..kann mich dann kaum vor Schmerzen bewegen.richtig krampfend..wenn ich mich dann ins Bett lege wird es besser..weiss jemand was DAs sein könnte? Ich bin im pflegeberuf..klar ist mein rücken damit stark belastet aber es war bis vor kurzen alles gut

Antwort
von FlyingCarpet, 45

Mach einen Termin beim Orthopäden. Wahrscheinlich eine Blockade, die gehen von selbst nicht weg und können chronisch werden. Das wäre nicht gut :(

Antwort
von piadina, 46

Vllt. hast Du Dir in Deinem schweren Beruf, ohne es zu merken, eine Rippe angeknakst. Oder es kommt tatsächlich von der Wirbelsäule.

Laß es mal von einem Orthopäden anschauen.

Antwort
von 89Tony98, 45

Ich denke, die beste Lösung ist hier, einen Orthopäden aufzusuchen, der dir mögliche Salben, Therapien verschreiben kann, da diese Schmerzen viele Gründe haben können. (z.b. durche falsche Bewegungen, Vitmanin D Mangel usw)

Wünsche gute Bessereung!

Antwort
von omnibusfreakn, 35

Das kann doch auch die Galle sein.

Kommentar von mimmi1977 ,

Ich bin zwar selber im Pflegeberuf aber damit bin ich selbst echt überfragt...ja vielleicht denn gallensteine hab ich einige😕aber ob das zusammen hängt??

Kommentar von omnibusfreakn ,

Kann wohl nur ein Arzt abkären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten