Frage von Katrin2003, 40

Starke Schmerzen Rechter arm?

Guten morgen alle zusammen :) Seid gestern morgen hab ich starke Schmerzen am Rechten Arm. Ich weiß das es möglicherweise davon liegen kann das ich am Mittwoch mich sehr belastet habe beim arbeiten aber das Problem ist ich kann nix mit mein arm machen ich berühre ein bisschen Kriege ich schmerzen. Bewegen geht auch nicht. Wenn ich mein arm bewegen will tut es so am Nacken weh also zwischen Nacken und schulter. Muss ich zum arzt? Ich bedanke mich im voraus :)

Antwort
von TinaCara1985, 27

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Meine Mutter hatte erst kürzlich eine Entzündung und konnte mit dem linken Arm nichts mehr anfangen und hatte heftige Schmerzen. Lass lieber drüber schauen und dir ggf. Medikamente geben. Nur mit einem Arm ist man ganz schön aufgeschmissen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten