Frage von Todoka, 54

Starke schmerzen Periode istdas normal?

Ich 13 habe sehr starke unterleibschmerzen klar hat jede frau aber ich halte es ohme Schmerzmittel nicht aus meine Mutter meint in dem alter sollte es nicht so schmerzen ist das normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knuffihatangst, 11

Auch in deinem Alter kann man starke Schmerzen haben. War bei mir auch so.

Am besten hilft Wärme. Du kannst auch ruhig zwei Tabletten nehmen oder es mit einem anderen Schmerzmittel versuchen.
Es gibt auch Schmerzmittel gezielt für Regelschmerzen.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, mal einen Frauenarzt aufzusuchen.

Gute Besserung

Antwort
von Joschi2591, 30

Doch, natürlich kann es auch in Deinem Alter schon extrem schmerzen.

Da helfen nur Schmerztabletten oder, wenn Du zuhause bist, Wärme auf den Bauch (Wärmflasche oder Heizkissen).

Kommentar von Todoka ,

Ja schon klar aber länger als 2 h heben die Tabletten nicht und mirr wird schlechte

Kommentar von Joschi2591 ,

Geh mit Deiner Mutter zu einer Frauenärztin. Außerdem kannst Du ruhig auch eine 2. Tablette nehmen.

Kommentar von Todoka ,

2 helfen auch nicht viel

Antwort
von newcomer, 32

deine Mutter sollte dich zum Frauenarzt begleiten

Antwort
von Kathy1601, 14

Ja normal jede Frau hat es anders

Kommentar von Todoka ,

Ich kann vor schmerzen nicht laufen

Kommentar von Kathy1601 ,

Dann lass dir nurofen für Jugendliche geben ne Wärmflasche nen  Tee und ne kuscheldecke

Oder davor ne warme Badewanne Wärme ist immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten