Frage von DreamgirlDenise, 29

Starke Schmerzen normal?

Hey das ist mir jetzt etwas peinlich und zwar. Ich war vorhin Duschen da war alles noch normal, dann stieg ich aus der Dusche und habe seid da an richtig starke schmerzen in den seiten ich wollte mal fragen ist das normal oder sollte ich damit zum Arzt gehen den ich bin erst 14 und kenne mich damit nicht so aus,ich würde mich über hilfreiche antworten freuen.

MFG DreamgirlDenise

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MarkusB1996, 26

Sind diese Schmerzen akut aufgetreten (waren sie von jetzt auf gleich da?)?

Hast du diese Schmerzen öfters?

Sind die Schmerzen aushaltbar?

Bei einer Schmerzskala von 0 - 10 (wenn "0" - gar keine Schmerzen sind und "10" die stärkste vorstellbarste Schmerz ist), wo sind deine Schmerzen?

LG Markus

Kommentar von DreamgirlDenise ,

ja sie waren von jetzt auf gleich da. ne heute zum ersten mal geht 6/7

Kommentar von MarkusB1996 ,

Sind die Schmerzen bereits besser geworden? 6/7 ist doch eine ordentliche Schmerzstärke.

Ich würde dir auf jeden Fall raten, so bald wie möglich - am Besten noch heute - einen Arzt aufzusuchen

LG Markus

Kommentar von DreamgirlDenise ,

ne sie sind nicht besser. ich bin momentan alleine zuhause und Meine mama möchte nicht das ich alleine im dunkeln raus gehe und sie kommt erst um 22 Uhr nachhause. Dann gehe ich morgen zum Arzt.

Kommentar von MarkusB1996 ,

Wenn die Schmerzen nicht besser - sondern schlimmer werden, dann rufe deine Eltern an (wenn möglich).

Hast du Schmerzmedikation zuhause?

LG Markus

Kommentar von DreamgirlDenise ,

ne habe ich nicht zuhause

Kommentar von MarkusB1996 ,

Sorry, dass ich dir gestern nicht mehr antworten konnte (war zu der Zeit nicht mehr online).

Ich hoffe, dass sich die Schmerzen gebessert haben und du einen Arzt aufsuchen konntest.

LG Markus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten