Frage von lollilofe, 44

Starke schmerzen nach helix schießen?

Ich hab mir am freitag nen helix schießen lass und hab erst danach erfahren dass da was kaputt gehen kann jedenfalls hab ich immernoch starke schmerzen sobald ich es berühre is da vllt was japutt und wenn nicht wie lange dauert es ca noch bis ich keine schmerzen mehr habe?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 13

Das ist bei jdem umterschiedlich, aber es ist eigentlich klar, dass es eine Zeit lang weh tut, wenn man sich ein Loch ins Ohr machen lässt. bei mir war es mehrere Wochen danach noch ein wenig unanhenehm. Aber rausnehmen imd neu stechen lassen wäre ein wenig sinnlos, weil das Loch ist jetzt ja schon da :) Pfleg es einfach weiterhin gut und pass auf, dass sich nichts entzündet.

Antwort
von Tarsia, 21

Über sowas informiert man sich vorher. Selbst schuld ...abheilen gut ein gepunchter/gestochener Helix aber auch nicht grade schnell. 6 Monate solltetest du mindestens einkalkulieren. Der Knorpel in deinem Ohr wird vermutlich zertrümmert sein, dass wir ewig dauern bis da was verheilt ist ...

Kommentar von lollilofe ,

ja meim gott tut mir leid dass sich alle meine freundinnen sich einen schießen lassen haben und gesagt haben dass sies alle so gemacht haben was soll ich da machen in google eingeben was passiert wenn ich mir nen helix schießen lasse so wie meine freunde und ich ihnen vertrau

Kommentar von Tarsia ,

Ist deine Gesundheit. Man lässt sich nicht einfach irgendwas machen ohne sich vorher darüber zu informieren. Wenn alle deine Freunde von ner Klippe ins Meer springen und sagen, dass es super toll ist, guckst du da nicht vorher auch nochmal runter ob da nicht vielleicht doch irgendwo ein Fels oder so ist? Oder machst einfach die Augen zu und springst, ohne auch nur mal nach den kleinsten gefahren oder der Höhe zu gucken? Dein Hadeln war ziemlich naiv und du musst jetzt die gesundheitlichen Konsequenzen tragen.

Antwort
von cookie999999, 14

Nimm den helix raus und desinfiziere es und lass es verheilen wenn es verheilt ist gehst du bitte zu einem professionellen Piercer und lässt es punchen :-) dann verheilt es schneller :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten