Frage von Angelina0710, 42

Starke schmerzen nach Gleitwirbel op?

Hallo ich wurde am 06.06.16 von L5-S1 versteift und habe eine Implantat als Bandscheibe. Habe jetzt eine Woche nach der OP starke Schmerzen kann kaum aufstehen und liegen. Mein behandelnder Arzt hat mir aber nicht gesagt wie lange diese Schmerzen noch anhalten. Jetzt habe ich Angst das ich mit den Schmerzen immer leben muss und das sie nicht mehr weggehen. Nehme 3 mal am Tag Tilidin und zusätzlich 4 mal 2 Novalgin es hilft aber nicht. Wie lange halten diese Schmerzen noch an und was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleckerfrau, 30

Habe auch Bandscheiben OP´s hinter mir., Aber keine Implantate. So schnell gehen die Schmerzen nach der Op nicht weg. ich würde noch mal mit dem Arzt sprechen. So viele Schmerzmittel hatte ich hinterher nicht.

Antwort
von Otilie1, 33

ich habe diese operation vor 4 jahren gehabt und dabei sehr, sehr wenig schmerzen gehabt - hat er denn nochmal geröngt nach der op ?

Kommentar von Angelina0710 ,

Ja hat er. Es wäre alles in Ordnung

Kommentar von Otilie1 ,

dann brauchen die nerven vielleicht etwas zeit zur beruhigung. der nervenkanal läuft da ja auch durch - da musst du leider geduld haben und hoffen das er dir bei der op keine nerven beschädigt  hat, irgendwelche ausfälle in den armen ? einschlafen oder kribbeln ?

Kommentar von Angelina0710 ,

in den Füßen habe ich Taubheitsgefühle das soll aber vom Schmerzkatheter kommen den ich im Krankenhaus hatte

Kommentar von Otilie1 ,

das ist gut möglich - ich denke du wirst dich wirklich gedulden müssen , leider - viel glück und gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten