Frage von manu1810, 325

Starke Schmerzen nach einer Herzkatheter-Untersuchung?

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage: Ich hatte am Freitag eine Herzkatheter-Untersuchung und bin gestern trotz starker Schmerzen entlassen worden. So lange ich liege oder sitze ist alles o.k., aber sobald ich aufstehe und laufe, tut es höllisch weh, als wenn da jemand mit einem Messer reingestochen hätte. Die haben gestern noch eine optische Überprüfung gemacht und den Puls in der Leiste kontrolliert, da war alles sonst ok. Jetzt ist halt meine Frage, ob sonst auch jemand solche Probleme nach der Untersuchung hatte und was man am besten gegen diese Schmerzen machen kann, da mein Novalgin nicht wirkt.

LG

Antwort
von Mignon2, 290

Laien im Internet können dir leider nicht helfen. Wenn du unterschiedliche Ratschläge von Nutzern bekommst, woher willst du wissen, welcher der richtige ist? Erfahrungen anderer sind auf dich nicht übertragbar, weil jedes Krankheitsbild anders ist und jeder Körper anders reagiert.

Dir bleibt nichts übrig, als zum behandelnden Arzt ins Krankenhaus zu fahren oder einen Notarzt zu rufen.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten