Frage von chipsy2412, 13

Starke Schmerzen könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin 17 Jahre und bin heute morgen mit starken Schmerzen im Bauch, so wie rechts an der Seite des Bauches und am Steißbein aufgewacht. Es ist ein durchgehender Schmerz. Es tut beim Atmen sowie beim "nichts tun" weh. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen. ich danke Ihnen im Voraus

Antwort
von sportchi, 9

Probier mal aus ob du die Beine im liegen hochheben kannst aber einzelnt erst rechts Dann links ?
Tut das weh??

Kommentar von chipsy2412 ,

Ja das tut höllisch weh. Jetzt bekomm ich es auch noch auf der rechten Seite.

Kommentar von sportchi ,

dann könnte es der blinddarm sein gehe sofort zum Arzt! !!

Antwort
von Macuman, 13

Geh wirklich lieber mal zum arzt.

Antwort
von Nele2o17, 11

Hallo, 

ich empfehle dir einen Arztbesuch.

Antwort
von altgenug60, 12

Für solche Probleme gibt es Ärzte.

Kommentar von chipsy2412 ,

Ich weiß. Jedoch wollte ich mich informieren. 

Kommentar von altgenug60 ,

Ja. Und die Information lautet: Geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten