Frage von Jasmin123lol, 31

Starke Schmerzen in rücken?

Hallo.
Ich habe mich gestern schlafen gelegt. Da war noch alles in Ordnung. Irgendwann gegen 1 Uhr wurde ich wach. Hatte so starke Schmerzen im Rücken, eher unterhalb wo die Bandscheiben sind. Laufen, ging fast gar nicht, liegen und sitzen auch nie. Konnte mein rechtes Bein auch nicht anheben oder laufen. Das hat so weh getan. Jetzt tut es immer noch sehr weh aber nich mehr so wie gestern. Wisst ihr vielleicht Was das war? Hatte das vor ein paar Tagen schon mal aber nicht so krass.
Liebe Grüße

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sukueh, 19

Ab zum Arzt....

Nieren(stein/kolik) könnt es eventuell auch sein ? 

Antwort
von LonelyBrain, 31

Hast dich wohl heftig verlegen und einen Nerv eingeklemmt. Wenns geht musst du zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community