Frage von rocksana6, 45

Starke schmerzen in ohn nach druckausgleich?

Hallo erstmal; ). Also ich war heute Morgen in der Küche und wollte meine alu dose wiederverwenden da sie aber dellen hatte ,habe ich versucht sie aufzupusten und dan habe ich so einen leichten schmerzgespürt wie beim druck ausgleich . Ddieser schmerz ist jetzt aber echt stark geworden und und tuht so einen finger hinter dem ohr weh. Ich bin nicht erkältetet oder so und meine Nase ist auch frei. Alle versuche den druck wegzumachen sind gescheitert.... was kann ich machen damit der schmerz weg geht oder kleiner wird? Liebe grüsse und danke im vorraus rocksana6

Antwort
von bbzzii, 28

Versuch irgendwie zu gähnen. Klingt im ersten Moment vielleicht schwachsinnig aber das bei mir hilft das immer. Falls nicht solltest du schleunigst zum Arzt

Antwort
von Deepdiver, 31

Normal sollte da nichts passieren. Aber du solltest heute zu einem HNO-Arzt gehen und das Problem da schildern. Da kann etwas nicht stimmen.

Antwort
von stonitsch, 19

Hi rocksana6,unter gutefrage.net auf die fast  idente Frage von akrith am heutige Tag von Sto beantwortet.Bitte dort einsteigen.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten