Frage von LolalalalaLOLA, 51

Starke Schmerzen in meiner Hand?

Ich habe seit ca 2 Tagen ein starkes ziehen im rechten Handgelenk und ein leichtes Taubheitsgefühl in der rechten Hand. Ich hoffe jemand kann mir helfen und weiß was das sein könnte. Es schmerzt wenn ich schreibe (ich gehe noch zur Schule) aber auch manchmal wenn ich die Hand ruhig halte. Was ist das? Sollte ich zum Arzt? Danke schonmal im voraus... :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knuffihatangst, 25

Wenn das länger andauert, solltest du einen Arzt aufsuchen. Oder du machst dir schonmal einen Termin beim Orthopäden.

Die Beschwerden können durch Fehlbelastung aber auch durch  eine Entzündung usw ausgelöst werden.

Dies kann aber nur ein Arzt feststllen

Antwort
von DeguRico, 32

Geh am besten zum Arzt :D vllt ist ein nerv oder so eingeklemmt

Kommentar von LolalalalaLOLA ,

Okay ich hoffe ich bekomme bald einen Termin :) Danke für die schnelle Antwort:)

Kommentar von DeguRico ,

Bitte :D

Antwort
von kappa123kappa, 24

Überbelastung des Handgelenks. Mache ein paar tage schohnung und das geht wieder klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community