Frage von assassxn, 25

Starke Schmerzen in Linke Brust und Rücken?

Hallo. Seit Tagen habe ich Rückenschmerzen und dadurch auch Stiche im Herz. Das wird jedoch irgendwie immer schlimmer. Gestern habe ich gebadet, weil Wärme ja gut tun sollte. Auch habe ich seit Tagen die Wärmeflasche auf die Stelle, aber das bringt nichts. Gestern wurde ich noch massiert. Heute morgen (so 06:26 Uhr) bin ich aufgestanden und hab gemerkt, dass mir die linke Brust ziemlich wehtut. Sei es beim Atmen oder wenn ich meinen Körper nach rechts oder links biege... Lohnt es sich dafür zum Arzt zu gehen? Was soll ich tun? Danke im Voraus

Antwort
von kikikiki13, 15

Also.... es lohnt sich auf jeden Fall zum Arzt zu gehen, denn es geht ja auch um dein Herz. Ich habe früher auch mal solche Stiche am Herzen und am Rücken gespürt, weil ich mich beim Tanzen irgendwie verdreht hatte. Das hat dann aufgehört, als ich immer ,wenn es anfing, meinen Oberkörper in beide Richtungen gedreht habe. Seit zwei Jahren kommt es aber nicht mehr. Ich bin damit nicht zum Arzt gegangen. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

LG KIKI

Kommentar von assassxn ,

Vielen Dank.

Antwort
von josef788, 16

Angenommen es wäre tatsächlich so schlimm wie du hier behauptest, dann wärst du schon längst zum Arzt gegangen

Kommentar von assassxn ,

Denkst du ich Lüge oder was? Ich gehe nicht für jeden kleinen Scheiß zum Arzt. Sowas habe ich häufiger, aber halt nie für so eine lange Zeit

Kommentar von josef788 ,

Und warum lässt du dich dann nicht untersuchen wenn du das angeblich öfter hast? Was wenn dein Scheiss wie du es betitelst etwas ernstes ist?

Kommentar von assassxn ,

Wie gesagt habe ich das manchmal und habe gelesen, dass solche Beschwerden vom Rücken kommen kann. Verspannungen oder eingeklemmter Nerv... Deswegen habe ich mir dabei halt nie was gedacht. Jetzt hab ich das aber für mehrere Tage gehabt und deswegen frage ich nach. Und wenn dieser Scheiß was ernstes ist, hab ich selber Schuld. 

Antwort
von diladrie, 12

Es könnte auch ein Herzinfarkt sein ich weiss es ist vlt unwahrscheinlich aber der schmerz kann ausstrahlen genau in solche gebiete geh bitte zum arzt!

Antwort
von FelixFoxx, 14

Geh bitte zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten