Frage von lissy1995 05.01.2011

Starke Schmerzen in Hüfte/Bein und Schulter

  • Hilfreichste Antwort von Regenbogen1958 05.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Dann mußt du halt beim nächsten Arztgespräch hartnäckiger sein und auf eine ordentliche Aufklärund des Befundes bestehen.

  • Antwort von Goodnight 05.01.2011

    Aus meiner Sicht gehört dein Mann sicher ins Krankenhaus. Wenn Taubheitsgefühle da sind und Kraftverlust ist das ein Notfall! Wenn euer Arzt ihn nicht einweist bringe ihn in die Notaufnahme. Alles Gute und gute Besserung!

  • Antwort von kara222 05.01.2011

    Hat er deinen Mann zu einem Spezialiste, z.B. einen Orthopäden überwiesen, oder behandelt ihn nur der Hausarzt ?

  • Antwort von mayya77 05.01.2011

    Hallo, danke für die Neujahrswünsche. Wurde die Wirbelsäule schon genau untersucht? (Kernspin, Ultraschall ... )

  • Antwort von francis1505 05.01.2011

    Er soll sich in ein Krankenhaus einweisen lassen und dort anständig untersucht werden.

    Möglicherweise handelt es sich auch nicht um ein orthopädisches Problem und dann bringt Diclo wirklich nix.

    Alles Gute!

  • Antwort von kluetje 05.01.2011

    Arzt wechseln....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!