Frage von Letole, 32

Starke Schmerzen in der wade am knochen?

Hallo Ich hab mittlerweile zum zweiten mal richtig starke schmerzen in der wade. Es fühlt sich an als würde jemand auf meinem knochen rum drücken oder irgendwie vorne dran etwas sehr stark drückt. Auf jedenfall ist der schmerz nicht hinten wo etwas mehr haut ist sondern vorne (weiß das wort gerade nicht😄) Ein richtig komischer schmerz er hört auch nicht auf nach einiger zeit es tut über stunden immer schlimmer weh und erst wenn ich dann schmerzmittel nehme wird es einigermaßen besser. Beim ersten mal wo ich diese schmerzen hatte war es so schlimm das ich nicht mehr richtig laufen konnte und es 6 uhr morgens und jetzt ist es gerade wieder so schlimm ich hab angst das es eine Thrombose sein könnte. Hat jemand Auch mal solche Schmerzen gehabt und kann es eventuell einfach eine wassereinlagerung sein?

Antwort
von Berkin370, 16

Hi, 

bitte zum Arzt gehen, der wird am besten wissen was da los sein könnte :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten