Frage von Powergirl2222, 160

Starke Schmerzen in der Vagina normal?

Es ist unangenehm diese Frage hir und einfach so zu stellen, aber niemand kann mir die beantworten. Hey. Ich benutze jetzt den zweiten Tag Tampons. Gestern war das erste mal überhaupt. Ist es dann normal, das ich starke Schmerzen in der Vagina/Scheide habe?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MadlenHoran, 69

Es kann vielleicht sein das es nicht richtig sitzt oder gesessen ist. Man muss sich auch erst einmal daran gewöhnen wie es ist.

Kommentar von Powergirl2222 ,

Habe ich auch.

Antwort
von Solanaceae, 76

Du solltest Tampons nur benutzen, wenn du gerade deine Regel hast, ansonsten trocknen sie deine Vagina aus und stören so die sensible Scheidenflora

Kommentar von Powergirl2222 ,

Ich habe ja gerade meine Regel.

Kommentar von Powergirl2222 ,

Ich habe ja gerade meine Regel.

Kommentar von Solanaceae ,

Falsch gelesen sorry :D  dann ist er unter Umständen nicht weit genug drin ;)

Antwort
von pantelleria29, 70

Ist es ein brennen ? Dann ist der Tampon nicht richtig drinne oder du vertragst sie nicht vlt solltest du noch warten

Kommentar von Powergirl2222 ,

Nein. Das ist immer nur beim reinstecken ein stechen.

Kommentar von pantelleria29 ,

Jetz mal eine ganz blöde frage wie alt bist du den und bist du noch Jungfrau weil bei Jungfrauen kann auch das jungfehr Häutchen im weg sein

Antwort
von Giirl2000, 31

Habe ich auch. Ist bei manchen so. Ich setzte mich dann kurz hin und danach bewege ich mich kurz noch. Danach sind die Schmerzen weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community