Frage von timminator253, 73

Starke Schmerzen in der Nähe der Kniescheibe?

Moin!
Seit gestern habe Ich starke Schmerzen An oder bei der Kniescheibe (siehe Bild). Es schmerzt beim anspannen und wenn ich versehentlich dagegen stoße. Ebenfalls schmerzt es sehr wenn Ich beim Fußball hoch halten möchte...
Es ist nicht Blau oder Dick,
Kann mir einer Helfen?
Danke im Voraus.
Lg, Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rotschnabel, 18

Würde auch sagen irgendeine Sehne. Da unklar ist wie tief der Schmerz sitzt, könnte sich auch das Kreuzband als Übeltäter qualifizieren. Am besten erstmal beobachten 👍

Antwort
von Stadtreinigung, 36

Möglicherweise Miniskus,geh mal zum Arzt