Frage von KAXTJ,

Starke schmerzen in der linken schulter

Ich habe, seit gestern sehr starke schmerzen in der schulter und kann den linken Oberarm vor schmerzen kaum noch bewegen, es sind ähnliche schmerzen wie bei meinem Muskelfaserriss im Oberschenkel, kann das sein????? habe siet gestern auch an der stelle eine leichte blutende Verletzung aber wirklich sehr klein!!!! schmerz Tabletten schlagen kaum an!
danke schon mall für antworten!!!!

Antwort von LittleLadyLou,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Arzt...seufz

Kommentar von KAXTJ,

ok danke erstmal! was könnte es aber alles sein?

Kommentar von LittleLadyLou,

Keine Ahnung - woher soll ich (oder irgendein anderer User) das auch wissen. Ich habe schließlich keine Wahrsagekugel... ich kann dir einfach nur den Rat geben, den Arzt aufzusuchen, der sagt dir dann was du hast. Ist doch nicht so schwer...

Sorry, das ist jetzt nicht (nur) an dich persönlich gemeint, aber alle 2 minuten kommt hier die Frage "ich habe das und das und das und schmerzen da, welche krankheit habe ich?".

Antwort von gemini74,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hatte mal eine Entzündung im Schultergelenk (Jahre her!)....nur wenn ich den Arm ganz ruhig gehalten habe, war es zu ertragen - ansonsten hat jede kleine Bewegung geschmerzt, so dass ich am Ende das Gefühl hatte, der Arm hängt einfach nur noch an mir rum. Wurde damals durch eine Blutanalyse beim Arzt abgeklärt und medikamentös behandelt - und innerhalb weniger Tage war es gut. Bei einem Freund mit der gleichen Diagnose wurde eine Spritze in den Arm gegeben. Geh einfach zum Arzt (muss ja nicht gleich der Orthopäde sein, Hausarzt genügt wahrscheinlich auch).

Antwort von MMstyle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das kann durchaus auch ein muskelfaserriss sein. seit wann hast du die denn genau? die sind ja sicher nicht aus dem nichts gekommen. Wenn's nicht bald besser wird, solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von KAXTJ,

seit gestern, bin aus der schule gekommen und hatte meine tachen über der schulter bin ins auto eingestiegen und da wahren sie, die schmerzen

Kommentar von KAXTJ,

achso und kann auch relativ schlecht einatmen weil es dann auch weh tut, ist zwar schulter aber auch schulter blatt was weh tut vor allem beim einatmen

Antwort von KAXTJ,

achso was was mir grade noch einfällt was ein wenig Linderung verschafft sind wärme kissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten