Frage von Feenstern, 34

Starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule - was tun?

Hallo, Ich habe seit heute Morgen starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, die über den Tag hindurch zugenommen haben, sodass mittlerweile jede Bewegung weh tut. Der Schmerz strahlt auch ins Bein aus, so etwas wie Taubheitsgefühle habe ich aber nicht. Da ich vor einigen Jahren schon mal eine Bandscheibenvorwölbung an der Lendenwirbelsäule hatte, bin ich jetzt besorgt, dass es wieder darauf hinauslaufen könnte. Wenn es nicht besser wird werde ich am Montag zum Arzt gehen, ich frage mich aber, ob es jetzt schon etwas gibt, dass ich tun kann um zu verhindern, dass es schlimmer wird? Ich versuche natürlich meinen Rücken zu schonen, Stufenlagerung und Wärme, aber das hilft leider alles nicht... Liebe Grüße, Feenstern

Antwort
von marcos2016, 12

Hast Du die Schmerzen schon einmal mit Voltaren behandelt? Zum Arzt würde ich dennoch einmal gehen um das checken zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community