Frage von Vanny1234 29.09.2011

starke schmerzen in der Leiste !!

• Antwort von derastronom 29.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auch ..., nur .letztendlich sollte dies ein Arzt abklären. Von bemühten Ferndiagnosen mehr- oder minder kundiger Beantworter hast du ja letztendlich nichts ...

LG

• Antwort von Julschen89 29.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wäre natürlich möglich. Genaues kann Dir nur ein Arzt sagen!

• Antwort von Andrea1964 29.09.2011

Hattest du schon mal eine Bauch-OP? Bei mir kamen die Schmerzen in der Leistengegend von Verwachsungen/Verklebungen (einige Jahre nach einem Kaiserschnitt). Auf Leistenbruch wurde ich auch untersucht - musste Husten und der Arzt drückte dabei in die Leistengegend.

Kann sicherlich viele verschiedene Ursachen haben, lass es aber von einem Arzt abklären!

http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,7616087,00.html

• Antwort von Eddy63 29.09.2011

Geh zum Doc der kann dir mehr sagen,woher deine Schmerzen in der Leiste kommen.

• Antwort von snugata 29.09.2011

naja, es kämen auch noch blinddarmentzündung oder (ich gehe davon aus, dass du ein weibliches wesen bist..) eine eierstockentzündung in frage..

du solltest nicht orakeln, sondern zum dok gehen.. der kann nicht nur die diagnose stellen, der kann dir sogar helfen :)

gute besserung :)

• Antwort von Veichan 29.09.2011

Geh mal zum Arzt, es könnte auch der Blinddarm sein (wobei sich das wohl nicht Monate hinziehen würde...). Hast du eine kleine Beule dort, wo es wehtut? Dann ist es definitiv ein Leistenbruch.

Aber auch ohne Beule solltest du einen Arzt drüberschauen lassen.

• Antwort von Phoenix29 29.09.2011

Frag mal den Arzt.

• Antwort von Apollonea 29.09.2011

Leistenbruch. Bin Anfang des Jahres operiert worden. Würde mal zum Arzt gehen. Wenn das Loch größer wird können sich Darmschlingen darin einklemmen und absterben und dass ist lebensgefährlich.

http://klinikum-bremen-mitte.medical-guide.net/deutsch/O/Operationen/Leistenbruc...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!