Frage von BENNIBOZz3352, 44

Starke schmerzen in den waden beim dehnen und laufen bzw. Anspannen?

Ich habe seit gestern starke schmerzen in der wade gestern war es nur die Rechte.jetzt seit heute morgen tun beide stark weh.es ist kein Muskelkater,es fühlt sich nicht so an und ich habe mich die letzten paar tage auch nicht sonderlich viel bewegt.allerdings wurde ich gestern von einer biene in den linken fuß gestochen.eigtl. habe ich eine starke allergie gegenüver bienen,da ivh aber seit 2 jahren eine desensibilisierung mit mache ist der fuß nur ein bisschen angeschwollen.meine frage: hängt der stich mit den schmerzen zusammen UND was sind diese wadenschmerzen,also was kann das sein???

Antwort
von lokooj, 33

Wenn die Schmerzen nur beim Dehnen und Anspannen auftreten, ist es wohl nicht so schlimm und hängt wohl mit dem Bienenstich zusammen.

Wenn du allerdings auch Schmerzen in der Wade bekommst, wenn du ruhst, solltest du mal beim Hausarzt vorbeischauen.

Antwort
von Gestade3, 12

Hallo,

hast Du die Waden zu sehr überansprucht ?. Dann ist es ein Muskelkater.

Alles Gute

Antwort
von Footballgirl112, 26

Ferndiagnosen sind unmöglich. Das musst du mit deinem Arzt besprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community