Frage von 4nn4l3n4, 22

Starke Schmerzen in den Gelenken?

Hallo zsm :) Also, ich habe manchmal quallvolle Schmerzen in den Fussgelenken und Handgelenken. Ich kann nicht wirklich sagen, wo genau. Es tut halt über all weh und es hilft echt gar kein Schmerzmittel dagegen. Die Schmerzen machen mich bewegungsunfähig und komischerweise habe ich die Schmerzen im Fuss nur nachts, wenn das relevant ist. Weiß einer was das ist und was dagegen hilft? Ich hatte das schon immer und ich hab zwar eine Fussfehlstellung, aber ich trage immer meine Einlagen.

Antwort
von WosIsLos, 12

1. Kämen die Schmerzen von der Fehlstellung, könnte man außer Schmerztherapie oder Operation nicht viel machen.

2. Da die Schmerzen vorwiegend nachts auftreten, handelt es sich möglicherweise um Kalziummangel.

Besorge dir zum Testen Kalzium Brausetabletten 500mg aus der Apotheke.

14 Tage täglich 2 Tabletten sollten den Zustand merklich verbessern.

Anderenfalls zu Punkt 1 zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten