Frage von r3m3mb3r, 36

Starke Schmerzen in den Brüsten, was kann ich dagegen tun?

Ich habe eine Frage, ich habe seit 2 Wochen die pille und habe sehr starke Schmerzen. ..sie ist auch Größer geworden. ...aber das problem ist das sie sehr hart sind und so eine Art Knoten drinn sind...es schmerzt sehr wenn ich die brust berühre. ..weiß jemand weiter?

Antwort
von Nana170114, 19

Ich würde zum Arzt und das abklären lassen, man sagt zwar, dass sich in den ersten 3 Monaten wenn man die Pille nimmt, Nebenwirkungen normal sind, weil dein Körper sich erst an die Hormone gewöhnen muss. Aber kann auch sein, dass du die Pille gar nicht verträgst und dein FA dir eine andere verschreiben sollte.
Lg Gute Besserung

Antwort
von Acissey, 35

Bist du in der pupertät? Da können leichte Schmerzen (vorallem bei den Warzen) normal sein.

Bei dauerhaften schmerzen oder wie du geschrieben hast starken Schmerzen, würde ich auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen.

(keine Angst der beist nicht ;))

LG Aci

Kommentar von r3m3mb3r ,

Hab die pille seit 2 Wochen aber dieses feste in der brust macht mir sorgen 

Kommentar von Acissey ,

Wie gesagt würde ich auf jeden Fall zu einem Frauenarzt gehen, Ferndiagnosen sind hier in der Regel (eigentlich nie) möglich.

Ich wünsche dir noch gute Besserung

Antwort
von lieblingsmam, 36

Bei Schmerzen geht man zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten