Starke Schmerzen im Zahn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe morgen zum Zahnarzt. Mit solchen Problemen/Schmerzen kannst Du   o h n e  festen Termin zum Zahnarzt gehen.
Wenn Du "das Loch" bereits selbst sehen kannst, dann ist die Karies ziemlich weit fortgeschritten und es ist allerhöchste Zeit zum Zahnarzt zu gehen.
Voraussagen, wie der Zahn behandelt werden muß, kann hier niemand, aber mit einer Wurzelfüllung kannst Du bestimmt rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
21.09.2016, 22:57

Wenn der Zahn mal weh getan hat (ziehender Schmerz?) und dann nicht mehr, ist wahrscheinlich der Nerv abgestorben. Jetzt ist der Zahn wahrscheinlich entzündet, dann Wurzelbehandlung, wenn der Zahn vereitert ist wird er gezogen. 

0
Kommentar von Deichgoettin
17.10.2016, 07:53

Danke für den Stern :-))

0

Ich kann Dir nur dringend empfehlen noch heute zum Zahnarzt zu gehen und nicht erst nach dem Wochenende. Besser heute noch, sonst könnten die Schmerzen irgendwann sehr schlimm werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann eine Wurzelbehandlung sein, der Zahn kann so kaputt sein dass er rausgenommen werden muss, .. es kann auch einfach nur eine Plombe gemacht werden und das wars.. aber nachdem Du Schmerzen hast befürchte ich schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gridkiller2001
21.09.2016, 20:11

Ich habe zurzeit einen Riss in der Plombe... dazu ein Loch im Zahn...

0