Frage von chrisdatway, 33

Starke Schmerzen im unteren Rückenbereich wegen Schlaf?

So ist es wahrscheinlich passiert. Ich war bei Einen Freund. Wir haben etwa getrunken und ich ging direkt schlafen, denn mir ging es komisch. Am nächsten Morgen stand ich auf mit Schmerzen im unteren Rückenbereich. Meine Freunde meinten ich hatte einen SEHR komischen Schlafposition. 2 Tage später habe ich immer noch Schmerzen. Starke Schmerzen. Was soll ich tun? Gibt es paar Sachen dir ich probieren kann und die mir helfen können? Unten hab ich ein Bild mit meine Schlafposition. (So wurde sie beschrieben ) Bitte Hilfe.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo chrisdatway,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von Hexe121967, 16

also ich würde einen arzt aufsuchen - besonders wenn die schmerzen anhalten.

Antwort
von dasadi, 3

Wenn man falsch gelegen hat, kann man schon mal eine Blockade haben, das kann sehr weh tun. Ein Chiropraktiker kann das feststellen und in Ordnung bringen.

Antwort
von iamJustAhuman, 5

Das Bild ist gut, soll das ein Spermium sein ? Aber such dir einen Arzt oder fang an deine Rückenmuskulatur zu trainieren, nach einigen Wochen oder vielleicht sogar schon Tagen merkt man das es viel besser geworden ist.

Aktive Grüße

Antwort
von sweetblueeyes84, 9

Geh bitte zu einem Arzt. Er kann dir Linderung verschaffen.

Zu deiner Schlafposition kann ich nichts sagen. Dein Bild könnte man fast als Kunst bezeichnen, nicht aber als hilfreiche Skizze... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten