Frage von LolalalalaLOLA, 31

Starke Schmerzen im Unterarm. Was ist das?

Hey, Ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem rechten Unterarm. Der Schmerz ist außen an meinem Arm und es tut weh, wenn ich mein Handgelenk nach oben/unten knicke. Bei gestrecktem Ellenbogen ist die ganze Geschichte noch einmal eine Nummer schmerzhafter :( Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen oder Ideen, was das sein könnte und Tipps, was ich jetzt tun kann :) Vielen Dank für die Hilfe im voraus☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irandi, 12

Hört sich nach eine Sehnenseitendzündung an geh zum arzt der arm wird da für 6 wochen ruhig gestellt

Antwort
von NothingGoodFor, 18

Mensch,... als seien wir Hellseher:D

Geh zum Arzt, lass ihn das untersuchen, der kann dir weiterhelfen.

Antwort
von beangato, 10

Schreibst Du viel am Handy?

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/whatsappitis-wie-handys-smartphones-un...

Kommentar von LolalalalaLOLA ,

Nein...😕