Frage von sweetie1305, 23

Starke Schmerzen im Unterarm, aber Termin erst in 3 Wochen?

Also ich habe seit ca einer Woche Schmerzen im Unterarm die sich bis in die Hand ziehen. Seit Montag sind sie allerdings schlimmer geworden und ich war bei meiner Hausärztin die mich zum Chirurgen überwiesen hat. Den Termin habe ich aber erst in 3 Wochen und die Schmerzen merk ich bei jeder Bewegung. Kann ich die lange Wartezeit irgendwie umgehen, oder evtl den Arzt wechseln?

Antwort
von kerkdykhotmail, 17

Hallo sweetie1305,

sollten Deine Schmerzen zu stark werden, solltest Du wieder zu Deinem

Hausarzt gehen und ihr die Lage erzählen, aber nicht immer den Arzt wechseln das bringt es auch nicht immer. Rede mit ihr, alles wird gut.LG.,KH.

Antwort
von Bambi201264, 20

Natürlich. Geh hin, ohne Termin, und erkläre ausdrücklich, dass Du ein Notfall bist wegen extrem starker Schmerzen. Dann MÜSSEN sie Dich drannehmen. Nicht sofort, aber im Laufe des Tages.

Gute Besserung!

Antwort
von Sunnycat, 23

Ruf nochmal in der Praxis an und sage, dass du Schmerzen hast, als Schmerzpatient bekommt man immer relativ zeitnah einen Termin....

Antwort
von 1fragmichnur, 18

fahr am abend in die ambulanz von einem krankenhaus sag du hast schmerzen ,,,,dort können sie helfen sofort

Antwort
von fortuneteller, 21

Krankenhaus-Ambulanz! Kostet allerdings viel Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten