Frage von Pusteblume900, 30

Starke Schmerzen im Schienbein - Notaufnahme?

Hallo. Ich hatte vorhin ein fußballspiel. Dabei habe ich einen starken Schlag aufs Schienbein bekommen. Konnte kurzzeitig kaum mehr auftreten, danach hat es noch für ca. 20 Min. Spielzeit gelangt. Nun habe ich immernoch sehr starke Schmerzen, Laufen und stehen geht fast nicht mehr. Das alles ist trotz Schienbeinschoner passiert?

Ist das ein Grund ins Krankenhaus (Notaufnahme) zu fahren? Wie gesagt ich habe sehr starke Schmerzen und Angst, dass es mehr als nur eine Prellung sein könnte?

Danke schonmal!

Antwort
von blacklaminate, 16

Wenn die schmerzen wirklich stark sind rate ich dir einen arzt aufzusuchen. Wenn er sagt es sei nur eine prellung dann ist das so. Sicher ist sicher

Antwort
von DuNoel, 24

Blau und angeschwollen dann Bänderriss
Wenn du mit der Hand darüber fährst und es weh Tut vllt gebrochen wenn es Morgen nach der Schule nicht besser ist würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen

Antwort
von Tigerkater, 6

 Nein,nach Deinen Angaben scheint es mir kein medizinischer Notfall zu sein. M.E. reicht ein morgendlicher Besuch beim Hausarzt oder Unfallchirurg !

Antwort
von LittleMistery, 16

Du kannst die 116 117 anrufen.

Antwort
von heatherbeetle, 7

Echt jetzt? Du fragst erst bei guteFrage?

Was sagt dir denn dein Bauch? 

Also bevor du heute nacht um zwei Aufwachst und das Klinikteam beschäftigst solltest du dann doch lieber jetzt gehen. Sie freuen sich je früher am Abend du kommst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community