Frage von EiinHorn, 133

Starke Schmerzen im Rückenbereich, was tun?

Hallo, um erstmal kurz mich vorzustellen
W , 14 j. , 1,60 -65m , 54kg

Seit gestern Mittag plagen mich Rückenschmerzen, gegen den Abend wurde es schlimmer und ich konnte mich teilweise nicht mehr richtig bewegen ohne das es schmerzt. Jetzt liege ich in meinem Bett und kann nicht richtig aufstehen nur wenn ich mich umdrehe oder auf den Bauch lege. Ich wollte morgen Ski fahren gehen, aber ehrlich gesagt habe ich Angst das die Schmerzen nicht weggehen.

Die Schmerzen liegen im mittleren Bereich, und eher links bzw wenn ich mich umdrehen möchte oder nach hinten sehen will.
Allerdings schmerzt es auch beim Atmen..

Antwort
von Ring93, 89

Vielleicht hast du dich nur verlegen. Ich habe eben gelesen das die Schmerzen plötzlich kamen. Schon dich auf alle Fälle und vermeide unnötige Bewegungen. Wenn du zufälligerweise eine Stange oder stabilen Türramen hast. Hänge dich dort ran, als würdest du Klimzüge machen. Nur bleibst du nur hängen. Das hilft mir ab und zu. Sich wirklich nur ,,Aushängen".

Gute Besserung. 

Antwort
von Othetaler, 83

Ich empfehle einen Gang zum Arzt. Gute Besserung!

Antwort
von Wonnepoppen, 90

du könntest zum Notdienst gehen, da Rückenschmerzen verschiedene Ursachen haben können!

Kommentar von EiinHorn ,

Gehe ungerne zum Notdienst ..

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nützt aber nichts, kannst auch in die Notaufnahme  vom Krankenhaus, wird aber wohl das gleiche sein, oder?

Da du zum Ski fahren willst u. nicht weißt, was es ist, bleiben  dir wohl nur diese Möglichkeiten?

Antwort
von eternity55, 57

Das hört sich stark nach einer Blockierung der Rippen an. Damit solltest du zum Orthopäden. Der kann das Einrenken und gut is.

Antwort
von xTheRace2000, 79

Geh zum Arzt, er erklärt dir alles, und sagt auch, ob du morgen Ski fahren kannst. :)

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von EiinHorn ,

Die haben heute keine Bereitschaft und ins Krankenhaus möchte ich ungerne

Kommentar von xTheRace2000 ,

Mhh, geh einfach mal zum Krankenhaus! Die werden schon freundlich sein, und dir helfen. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten