Frage von MinaHa97, 29

Starke Schmerzen im Rücken, kann das mit dem Sturz zusammen hängen oder was ist das 😔?

Hallo! Ich habe starke Rückenschmerzen. Ich weiß nicht ob das mit dem Sturz vor einem Monat zusammenhängt. Bin gestolpert, nach hinten gekippt & war bewusstlos. Mit dem Kopf wurde soweit alles schon gemacht. Aber wenn die Rückenschmerzen davon kämen, dann hätte ich es ja eigentlich da schon merken müssen. Jedenfalls war ich am Dienstag beim Arzt, weil mir mein Schlüsselbein weh tat & ich Schmerzen beim Atmen hatte. Er verschrieb mir Ibuflam 600mg & Pantobrazol als Magenschutz. Er sagte ich soll dann nächste Woche Dienstag wieder kommen & haben einen Termin gemacht. Mittlerweile hab ich starke Rückenschmerzen, die gestern noch so stark waren, dass es im ganzen Oberkörper weh tat. Im Brustkorb, im Hals & überall im Oberkörper, sodass ich eine Panikattacke erlitt & stundenlang noch heulen musste. Ich nehme die Ibuflam 3x täglich. Aber leider hält die schmerzlindernde Wirkung nicht lange an. Was könnte es denn sein? Hab in 3 Tagen Geburtstag & ich kann nichtmal richtig sitzen, nur liegen wenn ich die richtige Position gefunden habe. Ich muss aber noch bis Dienstag warten & habe Angst, dass es etwas schlimmeres sein könnte 😔

Antwort
von Ruachchen, 18

Mit sowas geht man in ein Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community