Frage von crazymofo5, 70

Was sind das für starke Schmerzen im rechten Bauchbereich?

Ich habe seit 2 tagen Schmerzen im rechten Bauchbereich. Die Schmerzen kommen und gehen und sie strahlen bis hin zum rechten Knie. Mittlerweile geht es mir ein wenig besser aber die Schmerzen hören nicht auf und sind teilweise sehr stark. Mein Stuhlgang ist normal (d.h kein Durchfall etc.) Es könnte vielleicht daran liegen, das ich bald meine Regel bekomme aber normalerweise sind da die Schmerzen anders. (Rückenschmerzen,Unterleibschmerzen) Weiß einer vielleicht, was ich haben könnte? (ich weiß sowas ersetzt keinen Arzt also kommt mir nicht mit solchen Kommentaren) Hat jemand vielleicht schonmal dasselbe gehabt wie ich?

Antwort
von Ufea2000, 42

Rechts ist der Blinddarm. Ich würde das mal vom Arzt abklären lassen!

Antwort
von putzfee1, 24

Wenn du schon weißt, dass die Frage hier keinen Arzt ersetzt, warum gehst du dann nicht einfach dort hin? Vermutungen helfen dir nicht weiter, und eine Diagnose kann nur der Arzt stellen.

Antwort
von greendayXXL1, 42

Wenn es von unten rechts kommt, also kurz über der Hüfte, würde ich dir empfehlen, dringends zum Arzt zu gehen! 

Antwort
von FelixFoxx, 41

Warum gehst Du nicht einfach zum Arzt?

Antwort
von Kleckerfrau, 20

Warum fragst du dann ? Hier sind Ferndiagnosen nicht möglich.

Geh damit zum Arzt.

Antwort
von Goodnight, 24

Ja dann brauchst du ja auch nicht fragen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community