Frage von Jacky00, 26

Starke Schmerzen im Oberschenkel zwichen po und leiste?

Gestern bin ich ganz normal die Treppe hoch gelaufen und aus dem nix hat es mir voll in meinen Oberschenkel gezogen. Ich weiß echt nicht wieso. Seid dem geht Treppenlaufen gar nicht. Also nur mit ziemlich starken Schmerzen. Genauso wie liegen. D.h. schlafen konnte ich nur auf dem Rücken. Laufen und stehen ist zwar auch schmerzhaft aber es geht. Ich weiß nicht wie ich den Punkt genau beschreiben soll.. wenn ihr eine Hand an eure leiste macht und die andere an den Po und eure Hände dann zusammenführt. (Also an der außenseite vom Körper) was kann das denn sein? Es tut so weh..

Antwort
von blackforestlady, 25

Wenn es nicht besser wird, dann einen Bereitschaftsarzt, der am Wochenende Dienst hat, anrufen und hingehen. Schmerzen sind immer ein Warnsignal des Körpers und sollten behandelt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten