Frage von wizard32167, 105

Starke Schmerzen im Oberschenkel ohne Grund?

Hallo zusammen. Ich bin heute mit starken Schmerzen im linken Oberschenkel aufgewacht. Ich habe den vorherigen Tag keinen Sport gemacht, wodurch ein Muskelkater ausgeschlossen ist. Ich habe Normalgewicht, keine Fehlstellungungen und bin jung, ernähre mich gesund, treibe oft Sport und rauche nicht. Die Schmerzen ziehen sich schon über den ganzen Tag und es wird nicht besser, jedoch ist der Schmerz nur im oberen Oberschenkel und strahlt nicht auf das Knie aus. Weder Wärme, dehnen, hochlagern, niedriglagern oder Salbe..Es hilft nichts. Solangsam bin ich am verzweifeln. Normalerweise habe ich soetwas nur wenn ich mich überanstrengt habe, aber das habe ich mich ja garnicht. Weiß jemand woran das liegen kann bzw. Was man dagegen tun kann? Bin euch sehr verbunden LG

Antwort
von Tulpengirl, 84

Vielleicht hast du die Sehen überdehnt oder so (im Schlaf?). Ich hatte auch mal so einen Schmerz im Oberschenkel ohne das ich etwas gemacht habe, bei mir ist der nach ein Par Tagen wieder weg gegangen. Und sonst solltest du vielleicht einfach mal zum Arzt gehen, und den Fragen...

Antwort
von jamo531, 81

Falls auch der Arzt nicht weiterweiß empfehle ich zum Pstheopathen zu gehen - der half mir auch bei Schmerzen weiter durch seine typische behandlung

Kommentar von wizard32167 ,

Dankeschön. Falls es bis Montag immernoch da sein sollte, habe ich sowieso einen Termin beim Physiotherapeuten (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community