Starke Schmerzen im Oberarm und Schulter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erfahrungen anderer sind nicht auf dich übertragbar, da es viele unterschiedliche Ursachen für Schulterbeschwerden gibt. Laien können dir also nicht helfen.

Du musst zum Arzt gehen, damit eine Diagnose erstellt und eine Therapie eingeleitet werden kann. Es bleibt dir nichts anderes übrig, Personalnotstand hin oder her. Wenn du nämlich deine Beschwerden nicht behandeln läßt, kann sich dein Zustand verschlimmern, weil eine Heilung verzögert wird. Mit einem Gelenk sollte man nie spaßen! Wenn du erst einmal chronische Beschwerden aufgrund von vernachlässigter Behandlung entwickelt hast, dann wird eine Heilung erst richtig schwer und kompliziert!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mittagssonne
18.09.2016, 15:12

Danke für deine schnelle Antwort,du hast ja recht,Gesundheit geht vor,pflege täglich kranke Menschen aber auf mich schaue ich nicht,werde so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Danke nochmals

0