Frage von MeLiLusa, 19

Starke Schmerzen im Nacken, Rücken, Hals und Kopfbereich. Was soll ich tun?

Hallo, Ich habe seit gestern morgen Starke Schmerzen in meinem Nacken ( hauptsächlich auf der linken Seite ). Der Schmerz zieht sich von meinem Hinterkopf, bis zu meiner Wirbelsäule hinunter. Ich würde den Schmerz eher als 'Ziehen' bezeichnen, jedoch habe ich Druck in der Wirbelsäule. Mein Vater hat mir empfohlen Tee zu trinken und eine Wärmflasche auf die geplagte stelle zu legen. Ich habe den ganzen Tag hauptsächlich gesessen, damit keine weiteren Schmerzen auftauchen können,jedoch tut es so sehr weh und der Schmerz lindert überhaupt nicht. Tabletten sind nicht mein Fall und ich habe auch versucht, Druck auszuüben indem ich meinen Kopf zur linken- und rechten Seite gelegt habe. Je mehr ich meinen Kopf bewege, desto anstrengender wird es, meinen Kopf aufrecht zu halten. Natürlich habe ich versucht mich bei einem Krankenhaus telefonisch zu informieren, doch die meinten auch nur, dass wenn die Schmerzen so schlimm sind wie beschrieben, solle ich den Notarzt rufen oder ggf. den Hausarzt. Ich kann nicht liegen oder schlafen, ohne vor Schmerz zu leiden. Bin kein Freund von Ärzten und kann mir derzeit keine fehltage in der Schule leisten, wegen der Prüfungen die anstehen. PS: Ich bin 16 Jahre jung falls es wichtig sein sollte. Danke im Vorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten