Frage von AnonymFragerin, 18

Starke Schmerzen Im Magenberreich?

Hallo ich habe starke Schmerzen im Bauch,im Oberen berreich, jede Bewegung schmerzt und zieht auch ein wenig Richtung Zwerchfell. Ich kenne mich ja nicht gut aus. Meine Periode ist seid gestern vorbei. Diese Schmerzen die ich gerade habe, hatte ich schonmal aber nicht so heftig. Dieser Schmerz löst so einen komischen Druck Richtung Hals aus, fühlt sich bisschen wie Übelkeit an. Schwer zu beschreiben. Wärmflasche hilft nicht :'( Bitte um einen Tipp um diese Schmerzen zu lindern.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von peter1996peter, 8

Hast du einen säuerlichen Geschmack im Mund ?
Bei welcher Bewegung tut es genau weh ?
Wann bekimmst du diese Schmerzen. .nach dem essen vor dem essen?
..was hast du davor gegessen ?
..

Kommentar von AnonymFragerin ,

habe Hühnersuppe gegen 19 uhr gegessen und jetzt vor einer Halbenstunde, hat es angefangen, beim atmen tut weh und bei jeder Bewegung tut mein ganzer Bauch weh und mein Herz zieht ein bisschen

Antwort
von Jahreskalender, 8

Trinke Fenchel Tee! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten