Starke schmerzen im linken knie beim joggen /rennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir kommen solche Knieschmerzen vom Patellaspitzensyndrom. Ich merke es verstärkt trotz Bandage beim Schwimmen, aber auch bei längeren Spaziergängen.

Ich schmiere mir etwas kühlende Salbe drauf und verbinde mein Knie, wenn es wehtut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte wohl der Meniskus sein. Um einen Arztbesuch kommst du nicht herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann ich Dir keine Wunschantwort geben.

Du solltest mal zum Arzt. Ich weiß nicht welcher das war.. Vlt. ist Dein linkes Bein länger als Dein rechtes.. Wenn das so ist, gehst Du normalerweise 6 Wochen zur Physiotherapie(Ich hoffe, ich verwechsle das jetzt nicht) und dann sollte das wieder gut sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problemm ist bei mir meistens aufgetaucht wenn ich mich nicht richtig aufgewärmt habe vor denn Training. Man sollte wirklich immer aufwärmen, das kann ich dir aus Erfahrung sagen. Ich würde dann besorders die muskeln am Knie etwas länger aufwärmen. Falls du trotz allem noch schmerzen entfindest, würde ich zum Arzt gehen. Es könnte ja auch was schlimmes sein, wer weiß.

LG Lions97


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hhhhahhh
04.03.2016, 20:05

Ich habe das erst seit einer woche und die schmerzen gehen nach einer kurzen pause wieder weg

0

Was möchtest Du wissen?