Frage von pat99, 60

Starke Schmerzen im linken Brustbereich (beim tiefen einatmen)?

Moin.. Seit circa einer Woche verspüre ich beim tiefen einatmen starke Schmerzen im linken Brustbereich.. Was kann man dagegen tun? Leider verspüre ich seit mehreren Monaten auch immer dieses starke Bedürfnis, ganz tief einzuatmen, weshalb ich letzteres nicht vermeiden kann. Mit freundlichen Gruß

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HarryKlopfer, 57

Das können Ausstrahlungen von einer erkrankten Wirbelsäule im mittleren Bereich sein. Zum Orthopäden gehen, der auch röntgt.

Antwort
von MarieMG, 60

Ich würde zum Arzt gehen

Antwort
von Leylaxd, 51

aufjedenfall liegt da das herz, mehr weis ich auch nicht

Antwort
von Plattenspeeler, 46

Wenn du noch keinen Herzinfarkt hattest, geh zum Arzt, sonst ins Krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten