Frage von ThomasSiegen,

starke schmerzen im linken Arm / Schulterbereich was kann es sein ?

Hallo,

habe seit 3 Tagen starke Schmerzen im linken Arm / Schulterbereich bis in die Finger-seltsam ist das die Schmerzen am Abend stärker sind und wenn ich liege und aufstehen will muß ich mit der rechten Hand den linken Arm festhalten weil ich sonst nicht aufstehen kann.Was kann das sein ?.

Danke.lg Thomas aus Siegen

Hilfreichste Antwort von fkk069,

Falsch gelegen, einen Zug bekommen vom Auto fahren, Ventilator etc... Ich kann entweder Voltarenschmerzgel empfehlen oder Pferdesalbe(Drogerie). Falls es nciht besser wird vllt doch mal zur Massage gehen, könnte eine Verspannung sein

Kommentar von Raimund1,

Angst vor der Wahrheit?

ich würde lieber zum Arzt gehen

Antwort von blumentina,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

da würd ich doch mal zum arzt gehen

Antwort von Raimund1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auf alten Fotos sieht man jung aus ;-)

aber ansonsten hört der Spaß hier auf!

Kann eine Vorwarnung sein

Ein Herzinfarkt tritt für den Betroffenen meist überraschend auf. Leitsymptom ist der Brustschmerz, der überwiegend hinter dem Brustbein lokalisiert ist. Typisch sind plötzliche, oft in Ruhe auftretende, länger als 15-20 Minuten anhaltende und eventuell auch rasch zunehmende Schmerzen sowie ein Engegefühl und starker Druck im Brustkorb. Die Schmerzen strahlen häufig in die Arme (vermehrt links),

Quelle: http://www.internisten-im-netz.de/deherzinfarkt-anzeichen-symptome31.html

ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Antwort von histeffi79,

oh mann, das könnte ja glatt ein herzinfatkt werden !!!!!!!!!

Antwort von antonczerwinski,

Es kann sich hier um eine Periarthritis oder eine Muskelverkürzung handeln. Das kann nur der Arzt feststellen. Da ich aus Erfahrung spreche, wundere ich mich aber, wie Du mit diesen furchtbaren Schmerzen am PC sitzen kannst.

Kommentar von ThomasSiegen,

ich schreibe nur mit rechts und der linke Arm liegt ruhig da-dann geht es mit den schmerzen

Antwort von Lacrima97,

mein vater hat bzw hatte das gleiche- bei ihm war es glaube ich irgendwas mit schulterdach.danach wurde er operiert, da war es genauso schlimm wie davor, dann nochmal und nochmal operiert und jetzt geht´s ihm wieder viel besser.

aber zum arzt gehen ist angesagt.

viel glück, dass es sich bessert

Antwort von Tamara89,

Es könnte womöglich sein, dass du vielleicht irgendwann in den letzten Tagen schlecht gelegen bist, während dem Schlafen. Oder es könnte dich der "Zug" erwischt haben, zum Beispiel beim Autofahren, wenn alle Fenster offen sind!

Sollte es in den nächsten Tagen nicht besser sein, würd ich dir allerdings raten, einen Arzt aufzusuchen!

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!

Antwort von DerCo,

Hallo Thomas aus Siegen.

Kleiner Vorfall im 6./7. Halswirbel? Falls ja - google mal Bildgestützte Rückenschmerztherapie nur so zum Informieren.

Vielleicht auch nur eine sehr fiese Zerrung, aber ich glaub bei den starken Symptomen hättest du das gleich gemerkt und gewusst woher es kommt.

Antwort von PrettyGirly,

Am besten du gehst zum Artzt, dass kann alles mögliche sein Muskelzerrung, Prellung, Verstaucht, also ab zum Herrn/ Frau Doktor

Antwort von Sigur,

was soll uns dein bild bringen?

geh doch einfach zum arzt...man man man

Kommentar von DerCo,

iss doch witzig das Fotochen :-)

Antwort von cobix,

geh zum Doc ! Das ist mindesten eine Nervenstörung, wenn nicht Entzündung

Antwort von UndSieSagte,

falsch gelegt beim pennen??????

Kommentar von ThomasSiegen,

das mit dem schlafen könnte stimmen - kann jetzt nicht einmal auf die linke seite weil ich dann starke schmerzen habe beim umdrehen

Antwort von Mastet,

Bitte noch ein Foto vom linken Bein reinstellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community