Frage von Clarion195, 23

Starke Schmerzen im Knie es tut sehr weh?

Hi Ich habe beim Treppenrauf und runtersteigen, allgemeine starke Belastungen beim beugen des Knies und wenn ich irgendwo runterspringe sehr starke Schmerzen im Knie. Es fühlt sich sehr instabil an und schmerz sehr stark. Das ganze ist auch schon nach leichter sportlicher Belastung zu merken (also nach Lauf-Abc und solchen Ewärmungsübungen) Woran kann das liegen? Sollte ich zum Artzt gehen? Kann es auch etwas ernstes sein?

Antwort
von klaudia1985, 13

Ich würde an deiner Stelle lieber zum Arzt gehen, als auf Foren Spekulationen zu lesen. Die meisten Menschen hier haben keine medizinische Ausbildung und können dir leider keine sinnvolle Antwort geben. 

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community