Starke schmerzen im hinterkopf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest dir entweder den Kopf angestoßen haben was ich aber mal ausschließe oder irgendwas anderes. Das kann aber niemand einfach so feststellen. Wenn es morgen nicht besser wird solltest du vielleicht zum Arzt. Frohe Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferin000
24.12.2015, 00:38

es ist nur wenn ich die luft zu lange anhalte,lg danke ebenso:-)

0
Kommentar von Stefffan7
24.12.2015, 00:39

Du hast die Schmerzen nur wenn du die Luft anhältst?

0

Einer Freundin von mir ist das im Schwimmunterricht passiert.. Kommt wahrscheinlich vom Druck Unterwasser.. Ihr gings am nächsten Tag schon besser..
Falls es bei dir nicht der Fall ist, würde ich einen Arzt aufsuchen.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute frage bin selber Rettungsschwimmer.

Zunächst ist es möglich das du einen Sauerstoffmangel im Gehirn hattest eventuell Hyperventiliert vor dem Tauchen? (Gefahr)

Wie tief bist du getaucht muss nicht tief sein  zwei Meter vielleicht bei un geübten Leuten schon tief genug um einen Überdruck oder Unterdruck zu erleben.

Ich empfehle dir erstmal nicht mehr Tiefer als 1 Meter für zwei Wochen zu Tauchen.

Amsonsten nich so schlimm, aber tauch niemal auch nicht am beckenrand alleine auf Zeit.

Man wird nämlich schneller ohnmächtig als man will in der Fachsprache nennt man das Blackout Syndrom was häufig durch Hyperventiliert vor Tauchen auftritt dur unterdrückung des Atemreflexes. 

viele grüße Botwin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde darauf tippen, dass dein Körper als Schutzreaktion diesen schmerz erzeugt, damit du nicht so lang auf Sauerstoff verzichtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Verspannung sein,ein guter Schlaf könnte das lösen.Nimm auch eine Aspirin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferin000
24.12.2015, 00:40

das is bisschen länger her,und es idt nur wenn ich die luft zu lange anhalte

0

Was möchtest Du wissen?