Frage von Lovek611, 77

Starke Schmerzen im Herz, soll ich ein Notarzt rufen?

Hey, ich habe gerade ziemlich starkes stechen in der linken Brust, es geht auch wirklich schon ins linke Arm und im Kieferbereich. Die Schmerzen sind auch so stark das ich schon weinen muss, sollte ich ein Notarzt anrufen und müsste ich dann mit ins Krankenhaus und über Nacht heute dort bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 63

Ich bin Rettungssanitäter, wenn du dich unsicher fühlst solltest du das tun.

Antwort
von MaryYosephiene, 39

ja das ist besser, ruf schnell 112 an, die können dir helfen

Antwort
von AndroidOS0000, 40

Disse frage kannste von selbst beantworten
Ruf bitte die 112 an

Antwort
von Hermeshimself, 33

So schlimm kann es ja nicht sein wenn Du hier eine solche Frage noch stellen kannst. Und nach dem Du das jetzt gelesen hast gehst Du in Ruhe zum Telefon und rufst die 112 an.

Antwort
von Jokascha, 33

ruf den notarzt! das könnte sonst schlimme folgen haben

Antwort
von magaline, 50

zur sicherheit würde ich auf Notarzt tippen! also los! mach dich auf den weg!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten